Weihnachtsfeier mit Siegerehrung Vereinsmeister
Motorrad-Abschluß-Fahrt
Zelteinweihung beim Arno
Motorrad-Auftaktfahrt 2016
5. Oldtimertreffen 2016
Vereinsausflug Dresden
4. Rollerausfahrt
4. Oldtimertreffen
Vereinsausflug ins Porschemuseum
3. Motorschirmtreffen

Motorrad-Abschluß-Fahrt 2016

Die Motorradsaison neigt sich dem Ende

Am vergangenen Sonntag bescherde uns Petrus noch einmal schönstes Motorradwetter.
Wir traffen uns am Friedhofsparkplatz in Gestungshausen zur Motorrad-Abschlußfahrt des MSC.
Kurz nach 11:00 Uhr starteten wir unsere Tour in Richtung Eisfeld, HiBU, Meiningen nach Kühndorf.
Am Flugplatz Dolmar machten wir bei strahlenden Sonnenschein MIttagseinkehr im Fliegerstübla Quax.
Die Rutscherklöß waren einfach nur lecker und das Fleisch natürlich auch.
Nachdem wir gestärkt waren schauten wir noch eine Weile den Flugbetrieb zu und starten die Motoren zur Heimreise.
Über Meiningen, Schleussingen, Eisfeld, Sonneberg, Neustadt ging es zurück.
Gegen 16:00 Uhr hatten wir 210 KM zurückgelegt.
Danke an alle die dabei waren, die nicht dabei waren haben was verpasst.




Abfahrt mit 5 Motorrädern




Zwischenstopp bei Rauenstein