Weihnachtsfeier mit Siegerehrung Vereinsmeister
Motorrad-Abschluß-Fahrt
Zelteinweihung beim Arno
Motorrad-Auftaktfahrt 2016
5. Oldtimertreffen 2016
Vereinsausflug Dresden
4. Rollerausfahrt
4. Oldtimertreffen
Vereinsausflug ins Porschemuseum
3. Motorschirmtreffen

Zelteinweihung beim Arno




Großzügige Spende von unserem Ehrenmitglied Arno

Nach dem in einer der letzten Versammlungen über ein eigenes kleines Festzelt nachgedacht und diskutiert wurde, unterbrach unser Ehrenmitglied Arno Hofmann und ergriff das Wort.
- wenn sein Verein ein Zelt braucht, dann wir eins angeschafft.
Wir wurden beauftragt Angebote einzuholen. Es eilte, dass Oldtimertreffen stand vor der Tür und der Wetterbericht gab nicht die besten Prognosen bekannt.
Bei unserer letzten Sitzung vor dem Oldtimertreffen gab der Vorstand bekannt, dass ein Zelt 10 x 5 m mit Fenstern und zwei Türen rund 800 € kosten würde.
Arno Hofmann stand auf und sagte - bestellen, das kaufe ich für meinen Verein.
Gesagt getan.
Nun war es soweit das Zelt sollte eingeweiht werden.
am vergangenen Samstag, den 09. Juli 2016 wurde das Zelt beim Arno im Garten aufgebaut, Biertischgarnituren reingestellt und die Einweihung begann mit einem Fetten Applaus als Arno Hofmann das Zelt betrat.
In einer kurzen Ansprache, dankte der Vorstand, Arno Hofmann und seiner Ehefrau Helga für die großzügige Spende.
Danach übergab Robert Aumüller das Wort an Arno.
Auch er gab ein paar Worte zum Besten und Übergab offiziell das Zelt an den MSC Scuderia Mitwitz.
Er sagte es mache Spaß zu sehen wie der Verein mit seinen vielen Sparten, Aktiv ist.
Nun ging es bei Kaffee und Kuchen zum gemütlichen Teil über.
Gegen 18:00 Uhr tafelte Kerstin, die Chefin des Hotel Gasthof Wasserschloß ein leckeres warmes Buffet mit gegrillten Fleisch, Sauerkraut und vielen Salaten auf.
Zum Trinken gab es die Spezialitäten von Frankenbräu.
Man war das lecker...
Die letzten Mitglieder gingen gegen Mitternacht.
Am nächsten Morgen kamen Hartmut, Chris, Arec, Katja, Wolfgang, Hilmar und Robert zum Zeltabbau.
Alles wurde in die von Wolfgnag gebauten Kisten anständig verstaut, damit wir sehr lange Freude am neuen Zelt haben.
Vielen Dank an Wolfgang der am Samstag die Kisten gebaut hat, auch das Holz wurde von Arno zur Verfügung gestellt

Nochmals vielen Dank an unseren ARNO!!!




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.