Weihnachtsfeier mit Siegerehrung Vereinsmeister
Motorrad-Abschluß-Fahrt
Zelteinweihung beim Arno
Motorrad-Auftaktfahrt 2016
5. Oldtimertreffen 2016
Vereinsausflug Dresden
4. Rollerausfahrt
4. Oldtimertreffen
Vereinsausflug ins Porschemuseum
3. Motorschirmtreffen

Motorrad-Auftaktfahrt 2016

Zu unserer diesjährigen Motorrad-Auftaktfahrt fanden sich 15 Motrräder, ein Gespann und ein Trike ein.
Insgesamt waren wir 20 Personen.
Wir trafen uns um 09:00 Uhr auf der Brücke am Wasserschloß. Nach einem kurzen Briefing und bekanntgabe unseres Ziels, Michelfeld in der Operpfalz setzte sich der Convoi in Bewegung.
Sehr diesziplieniert fuhren wir über Nebenstraßen zum Göraueranger, wo unsere erste Rast statt fand.
Danach ging es weiter. Pünktlich gegen 12:30 Uhr trafen wir in der Operpfalz beim Gasthaus Schenk ein.
Der Schnitzelwirt ist für seine reichlichen Portionen sehr bekannt. Bei einigen waren die Augen größer als der Hunger und sie hatten ihr Problem die Portion zu schaffen. Eigentlich hätten wir jetzt einen Vertaungssparziergang gebraucht, doch wir setzten uns auf unsere Maschienen und fuhren weiter Richtung Süden, der Sonne entgegen.
Bei der Kathi-Braü machten wir einen Anstandsbesuch und in Hausen bei Staffelstein machten wir dann Kaffee-Einkehr, danach ging es nach Hause.
Vielen Dank an die Gastfahrer die mit uns geritten sind, besonders an die Gruppe von Papas-Bikerschuppen.

Es war eine super Ausfahrt mit sehr viel Spaß

bis zum nexsten mo Hals und Baahbruch, halt die Rääddder auf der Stroooaß

Euer Guid AUI




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.